LostProperty 21.05 veröffentlicht
Die neue verbesserte Version mit neuen Möglichkeiten

Wir haben die letzten Monaten genutzt, um LostProperty zu verbessern und mit neuen Möglichkeiten zu versehen.

Des Weiteren wurden ebenfalls die Finder Seiten neu erstellt und das finden geht nun noch einfacher.

Ebenfalls wurden unsere Preise angepasst, für Private Anwender gibt es nur noch 3 Preispläne statt 4. Somit wird unsere Dienstleistung für Private günstiger.

Noch nicht Registriert?

Version 21.05 (26.05.2021)

 

Neue Features:

  • Personen können nun auch benachrichtig werden, ohne dass diese Registriert sein müssen.

  • Neu wird in der SMS ein Link mit einer kurz Ansicht angezeigt.

Änderungen:

  • Es wurde ein neues Logo erstellt

  • Favicon wurden mit dem neuen Logo ersetzt

Bugfix:

  • Objekt Typen auf Deutsch übersetzt

  • Genauere Positionsangaben, wenn ein Finder die PGS Funktion aktiviert hat.